Interior… ein paar Einblicke in unser neues Zuhause – und Gewinner

… Jetzt sind wir also endlich angekommen in Köln und haben unser neues Heim bezogen!!!

Ihr werdet die bekannten Möbel nun in ganz anderer Anordnung wiedersehen, und auch die Dekoelemente haben natürlich neue Plätze eingenommen…
 

Ich werde erst mal die vorhandenen Dinge so gut wie möglich platzieren, um dann nach und nach die noch fehlenden Sachen zu ergänzen…
Wirklich ganz neu ist unsere Küche… ich hatte vorher eine cremefarbene Lackküche mit Holzelementen, die aber in unserem Mietshaus blieb, also durfte ich mir etwas Neues aussuchen!!!
Ich wollte eine schneeweiße matte Front ohne Griffe, und sehr clean gehalten, mit einer Platte in grauer Betonoptik, um das Grau des Bodens aufzunehmen und vielerlei Dekomöglichkeiten zu haben.

Da war sie gerade eingebaut, und so sieht sie etwas vervollständigt heute aus!!!

 

Das hier ist mein Lieblingsplatz in meinem Büro… und scheinbar auch der meiner Instagramleser, denn dieses Bild wurde über 1000-mal geliked… unglaublich!!!
 
 
Die Gewinnerin von heute ist…
 
nicolegiese
… bitte schreib an Lottakind eine PN mit deinen Daten.

Herzensgrüße
eure Rike

9 thoughts on “Interior… ein paar Einblicke in unser neues Zuhause – und Gewinner

  1. Anonym

    Liebe Rieke,
    herzlich willkommen in Köln!
    Ich bin gestern zufällig bei Instagram auf dein Profil gestoßen.
    Als ich das Foto von eurem Küchenfenster mit Blick in den
    Hinterhof gesehen habe, hab ich sofort gedacht, "das könnte glatt
    in Köln sein". Und, siehe da…es ist Köln!
    Ich wünsch euch einen tollen Start hier!
    Und DANKE für deinen letzten Post zum Thema Erziehung/Umgang
    und Sozialverhalten. Du hast mir aus der Seele geschrieben!
    Wollen wir hoffen, dass sich wieder mehr Menschen auf diese essentiellen
    Werte besinnen!
    Habt eine wunderschöne Zeit in unserer schönen Stadt.
    Liebe Grüße
    Angela

  2. Liebe Rike, das sieht nach einem wunderschönem und hellem neuen Zuhause aus! Die Schiebetüren und der Erker in deinem Büro sind ja der Knaller. Und die wunderschöne Küche…ein Traum.
    Ich werdet dort bestimmt sehr glücklich sein.
    Liebe Grüße, Rahel

  3. Liebe Rike, so schön sieht es schon bei Dir aus! Vorallem echt gemütlich! Das freut mich! Ich wünsche Euch viel Freude im neuen Heim und wünsche Dir von Herzen angekommen zu sein! Ganz liebe Grüße von Annett

  4. Liebe Rike,
    ich habe Deinen Blog gerade erst entdeckt… Toll hier! Definitiv werde ich noch viel stöbern 😉
    Eine superschöne neue Wohnung hast Du 🙂

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Alles Liebe,
    Gaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.