Parisbilder und Fashion Sommer 2017

Parisbilder und Fashion Sommer 2017

Letztens war ich mit einer Freundin bei einem Event von deinlieblingsladen eingeladen… der in einem sehr coolen Loft von 10days in Düsseldorf veranstaltet wurde.

Parisbilder und Fashion Sommer 2017

Dort habe ich nicht nur liebe Blogger wieder getroffen und die zwei netten „Gesichter“ von deinlieblingsladen, Anke und Kirsten, persönlich kennengelernt… sondern auch ihre schönen Sachen im Bereich Fashion, Interior und Schmuck „genauestens“ angeschaut.

Parisbilder und Fashion Sommer 2017

Ich liebe ja zarten, „französisch“ anmutenden Schmuck sehr… und wenn er dann auch noch roségold und sehr hochwertig ist, wie mein neuer Ring und das Kugelarmband… dann ist es schon um mich geschehen.

Parisbilder und Fashion Sommer 2017

Wer meine Posts auf Instagram verfolgt, hat meine beiden Lieblingsstücke schon in vielen unterschiedlichen Situationen an mir gesehen, sie passen zu vielen meiner Looks und auch sehr gut zu meinen Uhren.

Parisbilder und Fashion Sommer 2017

Parisbilder und Fashion Sommer 2017

Das schwarze Top finde ich für mich ideal, es schließt hoch durch die Spitze… und wirkt trotz der schmalen Träger dadurch sehr angezogen… es verrutscht Nichts, und das finde ich persönlich wichtig.

Das gleiche Top gibt es noch in nude… steht schon auf meiner Wunschliste;)

Parisbilder und Fashion Sommer 2017

Parisbilder und Fashion Sommer 2017

Die goldene Hose trugen die Mädels auf dem Event, und ich hab mich sofort in sie verliebt… lässiger Schnitt, wie bei einer Jogginghose… kombiniert mit goldenem Kunstleder ist ein Stilbruch, den ich klasse finde.

Parisbilder und Fashion Sommer 2017

Parisbilder und Fashion Sommer 2017

Parisbilder und Fashion Sommer 2017

Ich mag die vielen Kombinationsmöglichkeiten solcher auffälligen Kleidungsstücke… ich finde die Hose passt toll zum Top, und auch mal zu einem Blazer für abends… aber auch mit einem hochwertigem Sweater und Sneakers… und dass „Gold“ die !!!! Farbe der kommenden Saison ist, sah man in Paris überall, sogar bei diesem stylischen Rad in einem meiner Lieblingsläden.

Parisbilder und Fashion Sommer 2017

Beim Event wurde die Hose mit dem dünnen T-Shirt von 10days kombiniert… ein lässiger Look, den ich auch gerne übernommen habe.

Parisbilder und Fashion Sommer 2017

Parisbilder und Fashion Sommer 2017

Parisbilder und Fashion Sommer 2017

Parisbilder und Fashion Sommer 2017

Die gezeigten Teile findet ihr alle bei deinlieblingsladen:

                    Ring hier und hier
Armband hier
Top hier und hier
Hose hier

Die Aufnahmen aus Paris sind aus dem Palais Royal und dem Marais, die Fashionfotos haben wir zum Teil in einem Designhotel, dem EuroNova arthotel in Köln-Zollstock gemacht.

Ich hoffe, euch hat mein kleiner Ausflug in die Fashionwelt gefallen, und ich bedanke mich bei deinlieblingsladen für die tolle Zusammenarbeit.

Herzensgrüße
Eure Rike

 

* Werbung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert