Mein Leben Teil 38: Meine letzten zwei Wochen…

Mittlerweile liege ich ja entspannt zu Hause auf dem Sofa und habe eine recht gute Strategie entwickelt um durch den Tag zu kommen. Einen und zwei halbe gestrickte Schals später… mit dem Wissen von bestimmt 10 Hörbüchern bereichert, geht es mir viel besser als von den Ärzten prophezeit und von mir angenommen.

Ich hatte wirklich Glück, so schnell einen OP-Termin zu bekommen… da gab es dann keine Ausreden nach dem Motto: da hab ich gerade so viele Aufträge, Treffen, Familientermine… nix war wichtiger als dieser Termin, denn der nächste wäre im Februar gewesen.
Read More



Mein Leben Teil 37: Du hast immer eine Wahl…

… und genau darum ist es manchmal gar nicht so leicht im Leben… denn es liegt immer an „einem“ selbst… welchen Weg man geht.

Am letzten Samstag war mein erster Foodevent… ich hatte wie immer bei „neuen“ Herausforderungen mächtig Bammel vor diesem ersten Event, obwohl ich die Teilnehmer teilweise kannte… aber zum Einen bin ich im Job ein Perfektionist, und zum anderen… ja nicht so wirklich mutig!!!
Read More