Leben 68: …jeder neue Tag ist eine neue Chance

Es gibt täglich eine Chance alles zu verändern und neu zu beginnen …und wenn es auch erst nur in deinen Gedanken geschieht, dann ist auch damit schon der erste Schritt getan.

Über das Stadium mir zu überlegen, wie so ein neues Leben aussehen könnte, bin ich allerdings schon hinaus… ich bin mittlerweile voll in der realen Planung bzw. Umsetzung.

Read More


Leben 67: Verliere nie den Glauben …an dich selbst!!!

Egal wo du gerade in deinem Leben stehst…ob du gerade voller Hoffnung startest oder wie ich schon einige Jahre auf dieser Welt verweilst …du darfst nie den Glauben an dich und deine Fähigkeiten verlieren.

Kein Tal kann so tief, keine Nacht so dunkel …keine Last so erdrückend sein, dass du denkst es wird nie mehr gut.

Wie oft bin ich aufgestanden oder ins Bett gegangen mit dem Gedanken…ich schaffe es nicht, wie soll unser Leben nur weiter gehen?

Read More