WERBUNG Meine Erfahrung mit Dermalogica

WERBUNG Meine Erfahrung mit Dermalogica
WERBUNG Meine Erfahrung mit Dermalogica

Vor ein paar Monaten habe ich die Pflegeprodukte von Dermalogica Deutschland kennengelernt.

Zuerst habe ich in Köln ein Face Mapping® (Dermalogicas patentierte Hautanalyse, bei der die Haut in 14 Zonen eingeteilt wird) bekommen, dabei hat die Dermalogica Hautpflegeexpertin meine Haut im wahrsten Sinne des Wortes unter ihre Lupe genommen…

WERBUNG Meine Erfahrung mit Dermalogica

WERBUNG Meine Erfahrung mit Dermalogica

… und mir anschließend einen einen Durchschlag des Formulars mitgegeben… auf dem alle Produkte, die für meine Haut geeignet sind, eingetragen wurden.

Einige haben wir dann auch schon vor Ort aufgetragen und getestet.

Ich hatte sofort einen Liebling… das Daily Microfoliant® Peeling.

WERBUNG Meine Erfahrung mit Dermalogica

Ich liebe PuderPeelings sehr, und ich habe noch nie verstanden, warum man es seiner obersten Hsutschicht zumutet, durch grobe Schleifpartikel verletzt zu werden.

Dieses Peeling wird immer mit etwas Wasser frisch aufgeschäumt und kann täglich angewendet werden.

Dieser Schaum sollte dann eine Minute im Gesicht massiert werden.

Es entsteht eine Paste, die eine Minute im Gesicht massiert werden sollte.

Das Daily Microfoliant® ist für alle Hautzustände geeignet und kann wirklich täglich verwendet werden.

Es klärt die Haut, denn der pH-Wert öffnet die Poren, klärt somit die Follikel und beugt Unreinheiten vor. Ein weitere Effekt ist, dass dieses Peeling die Haut beruhigt, man hat also nicht hinterher dieses rote Gesicht, wie bei mechanischen Peelings.

Zu Beginn wird empfohlen, 2 – 3 mal wöchentlich ein Peeling zu machen, um die Haut daran zu gewöhnen… ich habe schon nach 2 Wochen mein tägliches Peeling nicht mehr missen wollen.

WERBUNG Meine Erfahrung mit Dermalogica

Und dann kam gerade Peeling Nr. 2 auf den Markt… das Daily Superfoliant™.

Eine absolute Innovation auf diesem Sektor.

Einzige Gemeinsamkeit mit dem Daily Microfoliant®… es ist auch ein PuderPeeling.

Diese Innovation von Dermalogica ist für die normale bis reife Haut geeignet.

Das Peeling wird bei Kontakt mit etwas Wasser sozusagen aktiviert und setzt dann drei Wirkstoffe frei. Es wird als zarter Schaum eine Minute auf dem Gesicht massiert und dann sofort abgewaschen.

WERBUNG Meine Erfahrung mit Dermalogica

Je stärker die Umwelt mit Schadstoffen belastet ist, umso höher ist auch das Risiko, dass unsere Haut vorzeitig altert. Und genau da setzten die Wirkstoffe vom Daily Superfoliant an.

Denn wenn diese Luftverschmutzung in unsere Haut eindringt, führt das zu einer schnellen Bildung von Pigmentflecken und Falten und noch weiteren Alterserscheinungen.

Mit seinen hochwirksamen Enzymen, der hauterneuernden Alphahydroxysäure und einer Anti-Schadstoff-Technologie nimmt es den „Kampf“ gegen die Hautalterung auf.

Das heißt, das Daily Superfoliant™ erneuert die Haut und glättet sie.

Ich kann nur bestätigen, dass sich die Haut glatter anfühlt und strahlender wirkt nach der täglichen Anwendung dieses Enzympeelings.

WERBUNG Meine Erfahrung mit Dermalogica

Herzensgrüße
Eure Rike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.