
Im Wohnzimmer sorgt ein zartes Hellblau für Frische und Hamptons-Style.
Die tollen Krabbenkissen haben wir auch in Holland entdeckt… der ausgefranste Rand und die Leinenstruktur passen perfekt zum Leinenbezug unserer Sofas und bringen noch mehr Sommer ins Wohnzimmer.
Österlich kommen dazu einfach ein paar Federn in die blauen Vasen, und das reicht mir dann eigentlich schon… unseren Federkranz haben wir durch einen weißen Kranz aus Ästen ausgetauscht… da hatte mein Mann ein Veto eingelegt.
Kerzen gehen natürlich immer noch, und wir mögen diese gemütliche Atmosphäre sehr… die Kerzenständer und die Mangoholzschale durften auch neu einziehen.
Mein Office ist in den hinteren Raum mit Gartenblick gewandert… da mein Mann ja bald komplett nach Köln zieht, wie ich hier geschrieben habe, brauchen wir zwei getrennte Büroräume, um dort auch im home office arbeiten zu können.
Die Fenster haben jetzt auch ihre Unterteilung bekommen, was uns nach wie vor sehr gut gefällt.
Im Essbereich ist der Kamin schon in das Wohnzimmer gewandert, um für unser „Traumfrauen-Event Köln“ etwas mehr Platz zu haben… hier habe ich auch nur ein paar Eier und Federn bisher hingestellt… mir reicht das zusammen mit schönen Blumen an Deko aus.
Es wird sicher noch ein Weidenkätzchenstrauß mit Eiern geben… aber noch ist Ostern ja noch etwas hin, und die passenden Eier hab ich auch noch nicht gefunden.
Herzensgrüße
Eure Rike
6 thoughts on “Frühlings-Update in unserer Wohnung und ein paar Osterdekoideen”