Werbung: Einfaches Makeover für unser Esszimmer… es wird rosa!!!

Alle, die mich hier länger kennen, wissen bereits, ich verändere gerne etwas an unserer Wohnung, aber ganz wichtig ist dabei immer, es muss schnell gehen… für tagelange Aktionen ist einfach keine Zeit in meinem Leben.

Als dann das Angebot von Erismann (ein Traditionsunternehmen und Fachmann für Tapeten) kam, mit Hilfe einer ihrer Vliestapeten ein DIY-Projekt umzusetzen, war das genau der Auslöser, den ich brauchte, um endlich die Wände im Esszimmer in Angriff zu nehmen. Read More






Hurra – die liebe Tanja von LePetitMimi hat extra für mich als Gastpost eine Anleitung für ihre Kuschelsocken geschrieben


 
 
Der Herbst ist da… und es wird abends immer kälter, und mich friert es besonders an den Füßen… da sah ich vor zwei Wochen ein wunderbares Bild von der lieben Tanja von LePetitMimi auf Instagram, sie zeigte ein Paar wunderbar kuschelige Socken mit Zopfmuster, die sie selbst gestrickt hatte… darauf schickte ich ihr ein Herzchen mit der Anfrage für eine Strickanleitung…

 Was dann geschah, könnt ihr hier lesen…