Wochenplan #4 Bloggermaman

Ihr Lieben,

der heutige Wochenplan beinhaltet ein paar meiner Lieblingsrezepte für euch zum Ausprobieren. Ich hab mal ein wenig auf dem “eigenen” Blog gestöbert, um mir Inspirationen für unseren nächsten Essensplan zu holen und für euch gleich die ausführlichen Rezept mit verlinkt.

Montag Gemüselasagne
Dienstag Couscous mit Aprikose und Minze
Mittwoch asiatische Rindfleischpfanne
Donnerstag Milchreis mit Zimt und Zucker und Apfelkompott
Freitag Zander mit Feta auf Tomaten
Samstag Leberkäse mit Spiegelei und Salat
Sonntag Rinderfilet aus der Salzkruste
Nachtisch Schneller Apfelkuchen mit Karamellkruste

Freu mich auf eurer Feedback und wünsch euch eine leckere Woche!

Herzensgrüße
eure Rike

4 thoughts on “Wochenplan #4 Bloggermaman

  1. Sabine

    Liebe Rieke,- seit einiger Zeit kann ich dich nicht mehr auf Instagram finden, was auch einige Benutzer beider Schminktante schon erwähnt haben. Woran kann es liegen,- ich finde es so traurig,-,ich habe alles versucht. Vielleicht hast du einen Tipp für mich. Liebe Grüße von Sabine,- die dich schon ewig sehr gerne liest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.