Mein Leben Teil 43: … und wenn Du denkst es geht nicht mehr…

… dann muss man irgendwann Stopp sagen und nochmal von Neuem und vielleicht aus einer anderen Richtung starten.

Ich hab mir für meinen Neustart jetzt den März ausgesucht… mit meinem Geburtsmonat werde ich endlich dieses 2018 annehmen und mit ganz viel Optimismus in die Zukunft starten.

Die letzten Wochen waren wirklich einfach nur total „schräg“… immer wenn ich dachte… so, jetzt ist es aber genug… und auf ein „Hoch“ hoffte und plante, kam wieder eine Hiobsbotschaft um die Ecke, die all meine Überlegungen zunichte machte.

Und zwar in allen Bereichen des Lebens… mein Körper streikte an allen möglichen Ecken, seit der OP im Oktober… und obwohl ich in den vergangenen Wochen wirklich alles mögliche an Therapien nutzte… kam ich einfach nicht wieder so schnell in die Gänge bzw. auf die Füße wie ich gedacht hatte… aber schlussendlich habe ich jetzt beschlossen, das Ganze einfach als gegeben anzunehmen… ich akzeptiere, dass ich mich wohl noch einige Monate um meine Gesundheit kümmern muss und hadere nicht mehr damit.
Read More