Palma de Mallorca Teil 2 + Gewinner

Wie versprochen nehme ich Euch noch ein wenig mit nach Palma de Mallorca.

Wir laufen einfach über die Prachtstraße in Palma, den Passeig des Born… dort findet man schon so vieles, was das Herz begehrt.

Auf dem Mittelstreifen dieser Straße gibt es von verschiedenen Restaurants Außentische mit Schirmen, die normalerweise natürlich alle besetzt sind, ich habe die Bilder teilweise früh morgens gemacht, um möglichst wenige Menschen mitzufotografieren.

Eines der Lokale ist das Born 8… es war fast unmöglich, einen Tisch dort zu bekommen, und das Essen hat mir sehr gut geschmeckt.

Hier gibt auch einiges zum Mitnehmen aus der Theke.

Für jemanden, der viel in Paris unterwegs ist, waren die Preise selbst in den besseren Restaurants günstig… auch bei den Getränken war ich da positiv überrascht.

Aber es gibt nicht nur Lokale an dieser schönen Straße.

Sondern auch zwei Interior Läden, die ich Euch zeigen möchte.

Dieser liegt etwas in einer Seitenstraße, aber es gibt ein großes Hinweisschild schon vom Passeig aus… ich fand das Geschäft wirklich wunderschön.

Schon alleine das alte Gebäude und der Terrassen-Bereich ist absolut sehenswert… auch hier gibt es ein nettes Café im Innenbereich… was ich vom Essen gesehen habe, war sehr ansprechend.

Hier hätte ich auch eine Strohtasche für das Giveaway vom ersten Mallorca Post kaufen können… war mir dann doch etwas teuer… eigentlich waren es nur zwei Nullen zu viel 😉

Dieses Geschäft erkennt Ihr bestimmt, da es auch in Deutschland viele Filialen von Zara Home gibt… aber es war so groß, und auch wieder in einem Traumgebäude… dass ich auch da sehr viel Geld hätte ausgeben können. Leider war sowohl der Koffer als auch mein Budget beschränkt, aber ein Ringelnachthend und eine Ringel-Frottee-Shorts durften mit.

Auch einer meiner Lieblingsläden zum immer wieder anschauen.

Carolina Herrera hat so viel Stil, da habe ich schon früher gerne geschaut.

Das war jetzt der zweite Post aus Palma…

Die Gewinnerin meines Giveaway der Korbtasche ist Steffi von „soeinhundeleben“.

Und die Gewinnerinnen der 2×2 Plätze für einen Bloomon-Workshop sind Silvia Schmidt (Frankfurt) und Annett von „sunshineofmylife“ (Köln).

Bitte meldet Euch mit Eurer Email bei mir: info@bloggermaman.de, damit ich Eure Adressen weiterleiten kann bzw. die Korbtasche verschicken kann.

Herzensgrüße
Eure Rike

5 thoughts on “Palma de Mallorca Teil 2 + Gewinner

  1. Liebe Rike das ist ja ganz wunderbar ! Ich freu mich riesig und kann es kaum erwarten! Hach ich wusste der Mai wird phantastisch. Vielen, vielen, vielen Dank Du Liebe …. dumdidumdidumdidum … Annett

  2. …. ach so, in ein paar Tagen bin ich auch wieder auf Malle…. Rialto Living steht natürlich auf dem Plan!!!! Malsehen ob wir das Restaurant testen können… haben nämlich im letzten Jahr auch eins gefunden… ob es das noch gibt? Ich freu mich! Danke für die tollen Malle-Einblicke!!! Ich lerne ja die Insel erst kennen… war immer der Ibiza/Formentera- Fan! Aber ganz PS.: ich hätte den Job auf Malle für immer behalten … stell ich mir traumhaft vor… ich geh dann mal träumen. Liebe Grüße von Annett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.