April Rückblick … Mai Vorschau

dieser Post enthält unbezahlte Werbung, da Verlinkungen

Paris April Bloggermaman

Der April war nicht nur wettertechnisch sehr abwechslungsreich …sondern auch im “wahren Leben”. Ich bin etwas gereist und habe Mallorca, Holland und Paris besucht…leider nicht immer bei bestem Wetter, aber trotzdem bereichernd und auch einige Projekte sind weitergeführt worden.
So habe ich euch zwei Post zur Leben Reihe geschrieben …unser ganz besonderer Flug nach Mallorca und einen Post über die für mich daraus entstandenen Veränderungen.

Rücklick Mallorca April
Holland Meer Bloggermaman

Ich hab euch drei ganz unterschiedliche Menüs zusammengestellt …für Fischliebhaber, für Familien mit Kindern und eins mit euren Lieblingen des Monats Spargeltarte und Himbeerbaisertorte. Ich bin übrigens total gerührt über die vielen Fotos und Nachrichten von euch, wenn ihr Rezepte nachkocht.

Ganz neu war auf dem Blog war das Thema Stricken und da ich da ja wirklich Anfänger bin, gab es dazu eine super einfache Anleitung zu
meinen Spültüchern.

Stricken Spültücher

Endlich habe ich es auch geschafft drei meiner Lowcarb Rezepte zu schreiben, worauf so einige schon länger gewartet hattet und im Weekend Post zog der Frühling in die Wohnung und zudem habe ich drei ganz leichte Frühlingsrezepte für euch verbloggt.

Es gab weitere Eatwith Dinner und ich habe an zwei interessanten Workshops teilnehmen können.
Bei einem haben wir unter Anleitung einer Floristin gelernt, mit welchen Grundlagen man einen Blumenstrauß richtig schön bindet und wie man das Ganze dann noch in Szene setzt und toll fotografiert und beim zweiten Workshop habe ich erfahren, was alles mit Saft in Begleitung zum Essen möglich ist. Und dieses ganze Foodpaaring haben wir dann noch unter Anleitung als Video selbstgedreht, geschnittenen und somit festgehalten.

Die Fitforparis 2018 hat ein neues Update bekommen, denn ich habe ein neues System dazu genommen. Außerdem bin ich endlich mit Pinterest gestartet und finds es wirklich eine tolle Plattform.

Pinterest Bloggermaman

Und jetzt freu ich mich auf den Mai mit ganz viel Sonnenschein. Ich werde diesmal nach Hamburg reisen, um an einem Foodevent teilzunehmen und wir planen ein Familienwochenende in Paris.
Zudem freue ich mich auf weitere Eatwithdinner und werde euch dazu Jemanden aus Paris vorstellen, der das ganze schon sehr erfolgreich seit über einem Jahr betreibt.
Sind wir gespannt was und der Mai an schönen Erfahrungen bringt.

Herzensgrüße
eure Rike

2 thoughts on “April Rückblick … Mai Vorschau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.